Mo-Fr 9:00 bis 18:00 Uhr / Sa 09:00 bis 14:00 Uhr

Products from TCX

TCX

TCX- Performance für die Straße, das Gelände und den Racetrack! since 1999

Die drei Säulen von TCX - Sicherheit - Technologie - Qualität

SICHERHEIT
TCX® setzt sich seit jeher sehr für das Thema Sicherheit von Motorradfahrern ein: Das Unternehmen hat an vorderster Front effektive Systeme patentiert und diese im Laufe der Jahre perfektioniert. Auf der Suche nach immer noch besserem Schutz wurde nie vergessen, diesen mit maximalem Komfort zu verbinden. Wir waren die ersten, die nach EN13634 zertifizierte Motorradstiefel auf dem Markt angeboten haben. Wir haben alles daran gesetzt, die immer strengeren Tests zu bestehen und Kollektionen anbieten zu können, die den neuen Standards der verschiedenen Überarbeitungen der Norm entsprechen. Heute sind wir in der Lage, zertifiziertes Schuhwerk für alle Einsatzbereiche zu garantieren: vom On- und Offroad-Rennbereich über Touring bis hin zu Schuhen, die für den Einsatz in der Stadt und in der Freizeit entwickelt wurden.

TECHNOLOGIE
Die patentierten Systeme und innovativen Lösungen, die von der F&E-Abteilung von TCX® entwickelt wurden, gelten seit jeher als echter Maßstab in der Welt der Motorradschuhe. Während einige der unverwechselbaren Systeme von TCX® sich auf den Schutz der Fuß-/Bein-Gelenke und die Leistung konzentrieren, kombinieren andere hohe Komfortstandards mit Funktionalität.

QUALITÄT
Bei TCX® entsteht die Qualität im eigenen Haus durch sorgfältige Auswahl der Rohstoffe und strenge Kontrollen und Tests der verschiedenen Komponenten des Stiefels. Nur wenn die ausgewählten Materialien als geeignet erachtet werden und den von TCX® auferlegten Qualitätsstandards entsprechen, werden die Schuhe produziert und erreichen Motorradfahrer auf der ganzen Welt, die seit Jahren den unvergleichlichen Fokus von TCX® auf Qualität zu schätzen wissen.

TCX Profi-Fahrer*innen in der...
... MotoGP™: Johann Zarco, Brad Binder, Sam Lowes
... Moto2: Augusto Fernandez, Lorenzo Dalla Porta, Simone Corsi, Remy Gardner, Marcos Ramirez
... Moto3: Darryn Binder, Stefano Nepa, Riccardo Rossi, Jeremy Alcoba
... WorldSBK & ASBK: Alex Lowes, Lucas Mahias, Loris Cresson, Troy Bayliss, Oliver Bayliss
... MX2, EMX & WMX: Andrea Adamo, Kevin Horgmo, Larissa Papenmeier
... Rally: Maurizio Gerini, Juan Garcia Pedrero, Nicola Dutto

 

No results were found for the filter!
TCX Airwire Surround GTX Black
TCX Airwire Surround GTX Black
224.90€ * 249.90€ *
Viewed
Service

A1 Moto

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns eine Herzensangelegenheit.
Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, rufen Sie uns einfach an oder senden uns eine E-Mail.
Wir sind gerne für Sie da.