Mo-Fr 9:00 bis 18:00 Uhr / Sa 10:00 bis 14:00 Uhr

Scorpion Exo Exo-Com

152.91€ * RRP 169.90€ * (10% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • COM-001
  Leicht und diskret passt es perfekt in deinen Exo-520 Air oder Exo-930. Beide... more
Product information "Scorpion Exo Exo-Com"

 

Leicht und diskret passt es perfekt in deinen Exo-520 Air oder Exo-930. Beide Helm-Außenschalen sind für die nahtlose Montage dieses Kommunikationssystems vorbereitet - also keine nervige Frikadelle außen am Helm! Mit einer Betriebsdauer von bis zu 15 Stunden, einer Reichweite von bis zu 800 Metern von System zu System (3,2 km max. Entfernung zwischen erstem und letztem Fahrer bei 4er Gruppe - unter Optimalbedingungen) und der Möglichkeit bis zu 4 Fahrer miteinander agieren zu lassen, ist dieses System perfekt für deine nächste Tour. Auch sollte ein/e Fahrer/in mal außerhalb der Reichweite sein und die Verbindung verlieren ist dies kein Problem. Einfach wieder zur Gruppe aufschließen und das System verbindet sich automatisch wieder in die Gruppe. Die Bluetooth 5.0-Technologie bietet zusätzlich noch die Möglichkeit mehrere Geräte gleichzeitig auf die Controller-Unit zu koppeln (Smartphone, Navi, GPS, MP3-Player, ...). Das "Exo-Com" lässt außerdem das gemeinsame Genießen von Musik mit HD-Lautsprechern bei gleichzeitiger automatischer Lautstärkenanpassung im Gespräch zu. Das System ist wasserdicht nach IPX5 (Schutz gegen Strahlwasser (Düse) aus beliebigem Winkel). Die Hersteller-Garantie beträgt 24 Monate.

Unser kostenloser Service für dich
Wir bauen dir das Kommunikationssystem kostenlos in deinen Helm ein, machen gleich alle notwendigen Updates und einen ersten Funktionscheck. Wenn du deinen Helm bei uns abholen kommst, dann koppeln wir dir vor Ort das System noch mit deinem Smartphone. Du bekommst deinen Helm also "Ready to Ride" von uns überreicht.

vorbereitete Helme

  • Scorpion Exo-520 Air
  • Scorpion Exo-930
  • Scorpion Exo ADX-2

Das Exo-Com kann durch seine Nachrüst-Adapter, welche im Lieferumfang enthalten sind, in nahezu jeden Helm nachgerüstet werden. Bei Fragen stehen wir auch gerade in diesem Thema gerne mit Rat und Tat zur Seite und solltest du, wie bereits unter "unser kostenloser Service für dich" beschrieben, einen Helm bei uns zusätzlich noch kaufen, dann bauen wir dir das System kostenfrei ein (Update auf neuste Version ist natürlich inklu.).

Lieferumfang

  • Exo-Com Steuereinheit
  • Batterie-Pack
  • Boost 2.0 Lautsprecher+Mikro
  • USB-C Ladekabel
  • Montagematerial für Nachrüstung
  • Schnellstart-Anleitung

 

Color: black
Communication special festures: Automatic Regrouping, Bluetooth, Call sharing, Compatible to almost every other manufacturer, HD-Speaker, Rechargable, Song-Sharing, Stereo-Sound, Usable with gloves
Related links to "Scorpion Exo Exo-Com"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Scorpion Exo Exo-Com"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed
phoneService

A1 Moto

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns eine Herzensangelegenheit.
Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, rufen Sie uns einfach an oder senden uns eine E-Mail.
Wir sind gerne für Sie da.